Push button switch_ Button signal lamp_ Metal button switch manufacturer_ China Yueqing Dahe Electric Co., Ltd

Um uns.
Xuan oger und electric co sind spezialisierte hersteller, die knöpfe für die produktion, anzeigen, tasten, plastik -, metall -, wasserdichte, metall-knöpfe, panikknöpfe, schiffskarten, tastenknöpfe und schaltflächen einrichten. In volkswirtschaften, die größtenteils auf maschinen, volkswirtschaften, elektrizität, elektronik, volkswirtschaften, gesundheitsversorgung, banken, schiffe, haushaltsgeräte, automatisierung und informationsförderung genutzt werden, gehört die volkswirtschaft zu den größten volkswirtschaften der staaten mit vielfältigen kapazitäten.
Wieso wir?
Alle ihre anfragen werden innerhalb Von 24 stunden beantwortet. Eine angemessene qualität und ein angemessener preis, den sie Von uns bekommen.
Mini l67, wasserdicht
Mikrobeweglicher elektronischer Metallschalter
12-V-Taste
Der 12-mm-Super-Mini-12-Volt-Knopf kann in verschiedenen Anwendungen verwendet werden, einschließlich Autos, Motorrädern, Booten, Computern, LEDs und elektronischen Projekten. Verwenden Sie sie als Netzschalter, um LED-Akzentleuchten für LKW-Ladeflächen, Bootsverkleidungen, Segelbootmasten, Fahrgestelle und Motorräder zu unterstützen.
Seine Schutzstufe ist IP67 wasserdicht, was bedeutet, dass es starkem Regen, Spritzern usw. standhält, ohne Schaden zu nehmen.
Der Schalter und die LED sind getrennt. Die LED kann immer leuchten oder nur leuchten, wenn der Schalter eingeschaltet ist, je nachdem, wie Sie ihn anschließen.
Vorstellen der werkstatt, des fertigungsprozesses, der mitarbeiter und einige produktproben
So schließen Sie den 12V-DC-Schalter an das LED-Licht an
2021.06.21
Jede LED-Lampe (weiß) Spannungsabfall 3-3,6V, der Arbeitsstrom ca. 20MMA, Sie können 3 LED-Lampen 100Ω Widerstandsreihen zu einer Gruppe hinzufügen, die Stromversorgung ist mit dem positiven langen LED-Bein verbunden, das negative Bein ist mit verbunden d
So schließen Sie den 12V-DC-Schalter an das LED-Licht an
2021.06.21
Jede LED-Lampe (weiß) Spannungsabfall 3-3,6V, der Arbeitsstrom ca. 20MMA, Sie können 3 LED-Lampen 100Ω Widerstandsreihen zu einer Gruppe hinzufügen, die Stromversorgung ist mit dem positiven langen LED-Bein verbunden, das negative Bein ist mit verbunden d
Was sind die produkt eigenschaften von gewöhnlichen tasten und metall tasten
2021.05.13
Metall push button switches sind schalter aus metall wie tasten, einschließlich metall membran schalter, anti-über-roll metall schalter, metall proximity schalter, und so auf. Die metall membran schalter hat eine sehr dünne metall membran. Die anti-über-r
Was sind die produkt eigenschaften von gewöhnlichen tasten und metall tasten
2021.05.13
Metall push button switches sind schalter aus metall wie tasten, einschließlich metall membran schalter, anti-über-roll metall schalter, metall proximity schalter, und so auf. Die metall membran schalter hat eine sehr dünne metall membran. Die anti-über-r
Knopf aus metall mit licht. Wie funktioniert das
2021.04.04
Eigentlich knopf schalter wie ein, art schalter sind DuanZi. Licht, und drei DuanZi der notschaiter --, finden. Lampen DuanZi und schalter DuanZi, und. Wirst du mit zwei DuanZi., einfach lampen und,
Knopf aus metall mit licht. Wie funktioniert das
2021.04.04
Eigentlich knopf schalter wie ein, art schalter sind DuanZi. Licht, und drei DuanZi der notschaiter --, finden. Lampen DuanZi und schalter DuanZi, und. Wirst du mit zwei DuanZi., einfach lampen und,

Push button switch_ Button signal lamp_ Metal button switch manufacturer_ China Yueqing Dahe Electric Co., Ltd

ABOOUT US
Yueqing Dahe Electric Co., Ltd. is a professional manufacturer specializing in the production of button switches, indicator lights, plastic buttons, metal buttons, waterproof buttons, rocker switches, rocker switches, key switches, and travel switches. Products are widely used in machinery, machine tools, electric power, electronics, control, medical, banking, shipping, home appliances, automation, information and other industries, and are one of the first choice products for domestic high-end users.
Why Choose Us
All your enquiry will be replied in 24hours.Reasonable quality and reasonable price you will get form us.
MINI IP67 WATEROOF
Fretting metal electronic switch
The 12 v button
The 12mm Super Mini 12 Volt Button is available for a variety of applications, including automotive, motorcycle, boat, computer, LED, and electronics items. Use them as an auxiliary power switch to highlight LED lights for truck beds, boat trimmers, sailboat masts, car chassis, and motorcycles.
Its protection rating is IP67 waterproof, which means it can withstand heavy rain, splashes, etc., without damage.
The switch is separate from the LED. The LED can stay on all the time or only when the switch is turned on, depending on how you connect it.
The workshop, production process, staff and some product samples of the company are introduced
There are so many advantages to choose Dahe Electric's waterproof push button switch!
2021.07.06
Dust-proof and waterproof button switches are classified as waterproof plastic button switches, light-touch plastic buttons/metal buttons, normally open/normally closed functions are optional, exquisite and beautiful, using the French Abbe APEM process pl
There are so many advantages to choose Dahe Electric's waterproof push button switch!
2021.07.06
Dust-proof and waterproof button switches are classified as waterproof plastic button switches, light-touch plastic buttons/metal buttons, normally open/normally closed functions are optional, exquisite and beautiful, using the French Abbe APEM process pl
How to connect the 12V-DC switch to the LED light
2021.06.21
Each LED lamp (white) voltage drop 3-3.6V, the working current about 20MMA, you can add 3 LED lamp 100Ω resistor series into a group, the power supply is connected to the positive LED long leg, the negative leg is connected to the short leg.
How to connect the 12V-DC switch to the LED light
2021.06.21
Each LED lamp (white) voltage drop 3-3.6V, the working current about 20MMA, you can add 3 LED lamp 100Ω resistor series into a group, the power supply is connected to the positive LED long leg, the negative leg is connected to the short leg.
What are the product characteristics of ordinary buttons and metal buttons
2021.05.13
Metal push button switches are switches made of metal as buttons, including metal membrane switches, anti-over-rolling metal switches, metal proximity switches, and so on. The metal membrane switch has a very thin metal membrane. The anti-over-rolling met
What are the product characteristics of ordinary buttons and metal buttons
2021.05.13
Metal push button switches are switches made of metal as buttons, including metal membrane switches, anti-over-rolling metal switches, metal proximity switches, and so on. The metal membrane switch has a very thin metal membrane. The anti-over-rolling met