● Über uns

Wer wir sind

Who We Are

Yueqing Dahe Electric Co., Ltd.Das Unternehmen wurde 2003 gegründet und befindet sich in Zhejiang, China. Das Unternehmen ist ein Design-, Herstellungs-, Verkaufs- und Serviceunternehmen als einer der Druckknopfhersteller. Über 20 Jahre Erfahrung in der Druckknopfindustrie.

Unsere Fabrik konzentriert sich auf die Herstellung hochwertiger, vandalismusgeschützter, wasserdichter Metalldruckschalter, Anzeigeleuchten, Kunststoffschalter, Hochstromschalter, Mikro-Wegschalter, Summer, Not-Aus-Schalter und Schalterzubehör. Wir bestehen immer darauf, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und Dienstleistungen, Unsere Produkte betreten europäische, amerikanische, asiatische, afrikanische und südamerikanische Märkte mit angemessenem Preis und zuverlässiger Qualität.

Wir haben ein starkes Team, ein professionelles und innovatives Forschungs- und Entwicklungsteam, ein qualifiziertes Produktionsteam, professionelles und geduldiges Verkaufspersonal, eine komplette Produktionslinie, fortschrittliche Produktionsanlagen, Testgeräte usw. Unsere Produkte haben UL, CE, RoHS, ISO9001 erhalten , TÜV-, CCC- und SGS-Zertifikate, um die gute Qualität sicherzustellen. Wir bauen eine chinesische Schaltermarke auf, und mit Vertretern in Orten wie Korea und der Türkei liefern wir unsere Produkte an Menschen auf der ganzen Welt.

Unternehmenskultur

Unternehmensmission:

Um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und eine chinesische Boutique-Switch-Marke aufzubauen.

Unternehmensvision:

Um den Fortschritt der Branche anzuführen und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.

Unternehmenswerte:

Integrität, Verantwortung, Sorgfalt und Strenge, Innovation und Teilen.

Entwicklungskonzept:

Konzentrisch, Peer, zusammen wachsen

Unternehmensgeist:

Brüderlichkeit, Pragmatismus, Hingabe

Enterprise culture

Entwicklungskurs

  • 2002
    Yueqing Dahe Electric Co., Ltd. wurde in Wenzhou, Provinz Zhejiang, gegründet.
  • 2003
    Es wurde im Januar offiziell registriert, registrierte seine Marke CDOE im Juni und machte sie nach außen bekannt und nahm an der China Electronics Show in Wuhan teil, die beachtliche Ergebnisse erzielte.
  • 2004
    Im Mai erhielten wir das CCC-Zertifikat und eine Reihe von technischen Patentzertifizierungen.Produkte der CDOE-Serie werden von der Mehrheit der Benutzer in China schnell erkannt.
  • 2006
    Das Unternehmen hat CE-, RoHS- und andere Qualifikationszertifizierungen erhalten;Verwirklichen Sie die Kontrolle über Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb.
  • 2008
    Um eine feine Produktion zu erreichen, ausgestattet mit hervorragenden Produktionslinien.
  • 2010
    Gleichzeitig hat das Unternehmen 7 Technologiepatentzertifizierungen und -zertifikate erhalten, die vom Nationalen Patentamt genehmigt wurden.
  • 2012
    Anwendungssystem und vollautomatische Ausrüstung einführen, automatische Produktion realisieren und technologischen Durchbruch und Innovation erzielen;Im selben Jahr besuchte er die Elektronikmesse in München, Deutschland, und gründete einen Vertreter in Italien.
  • 2013
    Durch die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001: 2008 und die Zertifizierung nach IP67, IP68 für Wasserdichtigkeit.Teilnahme an der Elektronikmesse in Seoul, Korea, und Gründung eines Korea-Vertreters.
  • 2015
    Eine Reihe von obligatorischen CCC-Produktzertifizierung in Shenzhen zur Teilnahme an der CHTF, die Einrichtung eines Agenten in Shenzhen.
  • 2016
    Wir haben den SGS-Test bestanden und die TÜV RHEINLAND-Zertifizierung, die Reach-Zertifizierung, die UL-Zertifizierung und die CUL-Zertifizierung aus Kanada erhalten.Teilnahme an der Münchner Elektronikmesse in Deutschland und Zusammenarbeitskonsens mit einer Reihe international bekannter Unternehmen. Aufbau von Vertretern in der Tschechischen Republik, Spanien, Südafrika und anderen Ländern.
  • 2018
    Durch den langfristigen Forschungs- und Entwicklungsdurchbruch der Technologieabteilung des Unternehmens haben wir bis zu 13 Patente erhalten.Und Zertifikat für Wissenschafts- und Technologieunternehmen in der Provinz Zhejiang.Im selben Jahr Teilnahme an internationalen Ausstellungen in Japan, Indien, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern, um den internationalen Marktanteil zu besetzen und den Einfluss des Unternehmens auf dem internationalen Markt zu stärken.

● About Us

Who We Are

Who We Are

Yueqing Dahe Electric Co., Ltd. founded in 2003, is located in Zhejiang,China.The company is a design, manufacture, sale, service as one of push button manufacturers.Over 20 years of experience in the push button industry .

Our factory focuses on producing high-quality anti-vandal metal waterproof push button switches, indicator lights,plastic switches,high current switches, micro-travel switches,buzzers,Emergency stop switches and switch accessories.We always insist on producing high-quality products and services,Our products enter European, American, Asian, African and South American markets with reasonable price and reliable quality.

We have a strong team, a professional and innovative R&D team, a skilled production team, professional and patient sales staff, a complete production line, advanced production equipment, testing equipment, etc.,our products have obtained UL,CE,RoHS,ISO9001,TUV,CCC and SGS certificates to make sure of its good quality.We build a Chinese switch brand,and With agents in places like Korea and Turkey, we supply our products to people all over the world.

Enterprise Culture

Enterprise mission:

To provide high-quality products and services, and to build a Chinese boutique switch brand.

Corporate vision:

To lead the progress of the industry and create a better future together.

Corporate values:

Integrity,responsibility, carefulness and rigor, innovation and sharing.

Development concept:

Concentric, peer, grow together

Enterprise spirit:

Fraternity, pragmatism, dedication

Enterprise culture

Development Course

  • 2002
    Yueqing Dahe Electric Co., Ltd. was established in Wenzhou, Zhejiang province.
  • 2003
    It was officially registered in January, registered its trademark CDOE in June and publicized it to the outside world, and participated in the China Electronics Show held in Wuhan, which has achieved considerable results.
  • 2004
    In May, we obtained CCC certificate and a number of technical patent certification. CDOE series products are rapidly recognized by the majority of users in China.
  • 2006
    The company has obtained CE, RoHS and other qualifications certification; Realize the control of r&d, production and sales.
  • 2008
    To achieve fine production, equipped with excellent production lines.
  • 2010
    At the same time, the company has obtained 7 technology patent certifications and certificates approved by the National Patent Office.
  • 2012
    Introduce application system and fully automatic equipment, realize automatic production, and make technological breakthrough and innovation; In the same year, he attended the Electronics show in Munich, Germany, and set up agent in Italy.
  • 2013
    Through the ISO9001:2008 quality management system certification, and obtained IP67, IP68 waterproof grade certification. Attended electronics show held in Seoul, Korea, and set up Korea agent.
  • 2015
    A number of CCC compulsory product certification in Shenzhen to participate in the CHTF, set up a Shenzhen agent.
  • 2016
    We have passed SGS test and obtained TUV RHEINLAND certification, Reach certification, UL certification and CUL certification from Canada. Participated in Germany Munich Electronics Show, and reached cooperation consensus with a number of international well-known enterprises.Set up agents in the Czech Republic, Spain, South Africa and other countries.
  • 2018
    Through the long-term research and development breakthrough of the company's technology department, we have obtained as many as 13 patents. And zhejiang province science and technology enterprise certificate. In the same year, participated in international exhibitions in Japan, India, the United States and other countries to occupy the international market share and enhance the influence of the enterprise in the international market.

INQUIRY NOW